willkommen foerderverein freibad weyheDer Förderverein Freibad Weyhe e.V. möchte mit verschiedenen Aktivitäten die Attraktivität des Freibad Weyhe steigern. Unsere Ideen und Ziele finden Sie unter dem Menüpunkt "Der Verein". Machen Sie mit - als Mitglied oder ohne Mitgliedschaft. Ihre Ideen und Vorschläge, die das Freibad noch besser machen, können Sie hier auf unserer Website einreichen (auch ganz anonym) und darüber abstimmen lassen.

{eks}{/eks}

Die Nutzung unserer Webseite ist ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich.

Provider

Zugriffsdaten werden seitens des Providers (Strato AG, 10587 Berlin) über die Serverlogfiles erhoben (z.B. IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Browsertyp, etc.). Diese Seite nutzt das Kalendersystem der Firma Google, das per iFrame eingebunden ist. Beim Zugriff auf Seiten, welche die Kalenderansicht zeigen, werden seitens Google Daten über den Zugriff auf den Kalender erhoben.

Kontaktformular

Im Kontaktformular werden persönliche Angaben erfragt - z.B. Name, Anschrift oder EMail-Adressen. Die Angabe dieser Informationen erfolgt stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden an alle Vorstandsmitglieder per EMail gesendet und vom Webseiten-System zwecks späteren Abrufs gespeichert. Ihre persönlichen Informationen werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Verlinkungen

Unsere Seite enthält u.a. eine Verlinkung zu unserer Facebook-Seite. Dies ist kein "Like-Button". Es werden keine von üblichen Links abweichenden Daten übertragen. Bei Verlinkungen im Internet wird in aller Regel die Herkunfts-URL (Referrer) an den Zielwebserver (Ziel-URL) übertragen. D.h., bei einem Klick auf den Link zu Facebook, erhält Facebook die Informationen, dass die Verlinkung von "foerderverein-freibad-weyhe.de" stammt – ein übliches Verfahren im Internet.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per EMail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Verantwortlich für den Inhalt:

Ulmenstraße 3
28844 Weyhe
Vereinsregister: VR 201142
Steuernummer: 46/272/01175

Vorstand: Joachim Badtke (1. Vorsitzender), Olaf Zender (2. Vorsitzender), Sigrid Straßheim (Schriftführerin), Bernd Brickmann (Kassenwart)

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die in dieser Website gemachten Ausführungen dienen lediglich der allgemeinen Information. Der Förderverein Freibad Weyhe e.V. übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Die Inhalte dieser Website werden regelmäßig überprüft. Es kann nicht garantiert werden, dass z. B. nach einer gesetzlichen Änderung eine sofortige Anpassung der Website erfolgt.

Urheberrecht

Der gesamte Inhalt und die Abbildungen dieser Website sowie die Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren von Texten und Bildern zum kommerziellen Gebrauch ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fördervereins, bzw. des jew. Urhebers erlaubt.

Bildnachweise:
  • Fotos: Martin Sassenberg, Carsten Lucht
  • Fotos Bereich "Geschichte", Foto Startseite (Luftaufnahme): Wilfried Meyer
  • Nutzung des Logos des Freibads mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Weyhe