Seit 01. November 2018 ist die Tollbad GmbH neues Fördermitglied des Vereins. "Wir freuen uns über das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit.", so Matthias Bathmann (1. Vorsitzender des Fördervereins").

  • Wir möchten den Aufenthalt im Freibad so angenehm wie möglich zu machen.
  • Wir wollen kleine Spielgeräte für den Spielplatz beschaffen, so das auch unsere kleinsten Gäste sich richtig wohl fühlen.
  • Für unsere Jugend werden die Basketball- und Volleyballspielfelder hergerichtet
  • W-LAN Hotspots sollen eingerichtet werden
  • Es sollen weitere Strandkörbe aufgestellt werden
  • Wir möchten mehr und attraktivere Veranstaltungen im Bad organisieren

Die Verwendung von Schwimmbrillen beim Schwimmtraining und Wettkampf ist weit verbreitet. Schwimmbrillen ermöglichen das Sehen unter Wasser und schützen die Augen vor Chlor- und Salzwasser. Aufgrund ihrer Konstruktion ist bei der Verwendung von Schwimmbrillen allerdings keine Möglichkeit zum Druckausgleich bei auftretenden Druckdifferenzen gegeben. Hier unterscheiden sich Schwimmbrillen grundlegend von Tauchbrillen. 

 

Dieser Artikel dient dem Ausprobieren und Testen.

SchwimmbrilleDies ist ein Bilduntertitel zur Schwimmbrille

 

startbloecke sprungturmStartblöcke & Sprungturm

 

 

 

Zwei Kleine Infos für die Website-Schüler/innen ;-). Betrifft: Neuen Menüeintrag und Bildunterschriften

 

Im Weyher Hallenbad Melchiorshausen ist ein Wasserrohr gebrochen !!!

Aus diesem Grund bleibt das Bad bis auf weiteres Geschlossen!!!

schwimmen

tauchen

lustig sein

Zum Seitenanfang