Seit 01. November 2018 ist die Tollbad GmbH neues Fördermitglied des Vereins. "Wir freuen uns über das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit.", so Matthias Bathmann (1. Vorsitzender des Fördervereins").

"Die hohe Attraktivität des Weyher Freibads und die tolle Lage der Gemeinde Weyhe mit der Nähe zu Bremen haben uns nicht lange zögern lassen. Bodo Badinger, Geschäftsführer der Tollbad AG: "Dass wir den Förderverein mit seinen spannenden Plänen unterstützen, war für mich sofort klar." Dank der Tollbad GmbH kann das Projekt P1 nun konkrete Züge annehmen. Neben dem Förderbeitrag für Firmen spendete die Tollbad AG dem Förderverein 50.000€. "Das ist ein Sprung nach vorne und die Realisierung taucht auf.", kommentierte Stephanie Gawehn den Deal am vergangenen Samstag. Die Kontaktaufnahme hat keine hohen Wellen geschlagen. "Alles lief auf glatter See", so Bernd Brickmann (Kassenwart des Fördervereins).