Auch im Winter bleibt unser Schwimmbad im Gespräch. Heute hat der Wettermann Andree Pfitzler von Radio Bremen unser Freibad beim Eisangeln in seiner Wettervorhersage erwähnt.

Wettermann im Freibad

Wir hatten um ein Gespräch mit der Kreissparkasse Syke gebeten, um zu fragen, ob sie sich Vorstellen könnten unserern Verein zu unterstützen. Mit einer kleinen Präsentation in der Hand, haben wir über unsere Vorhaben in  diesen Jahr und über unsere Ziele in der Zukunft (Traglufthalle) gesprochen.

Dienstag den 10.01.2017.

Heute konnten wir durch die Los Aktion der Volksbank Syke einen Scheck in Höhe von 1000 € entgegennehmen.

Der erste öffentliche Auftritt des Fördervereins Freibad Weyhe war ein voller Erfolg.

Trotz des nicht gerade schönen Wetters brachte die Weyher Swing Combo, unter der Leitung von Helmut Fellermann, die ca. 200 Zuschauer gut in Stimmung, so dass sogar eine flotte Sohle aufs "Parkett " gelegt wurde. Matthias Bathmann vom Förderverein und seine Mannschaft sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Es war eine harmonische Veranstaltung, denn jeder kannte fast jeden - wie das so ist, wenn man in Weyhe lebt.