Idee einreichen

Sanierung der santitären Anlagen

Die Duschen und Toiletten haben schon mal besser ausgesehen. Kinder haben Probleme beim Spülen , dadurch bleiben in der Toilette Rückstände. Eine Dusche bei den Damen funktioniert nicht richtig und könnte erneuert werden. Durch die Erneuerung könnte man Wickeltische in den ToilettenRaum Intrigieren. Sowie funkitonierende Steckdosen in der Umkleide für einen eigenen Föhn.
Eingereicht am 02. Juli 2016 in Umsetzung

24 h stunden schwimmen

eine tolle Aktion für jedes Alter und insbesondere für Vereine, die so eine besondere Aktion für Ihre Mitglieder anbieten können. Info gibt es hierzu bei ARENA, die diese auch fördern. für weitere info einfach mal im Netz unter 24 h Stunden schwimmen schauen. In andere Regionen Deutschlands bereits ein toller Erfolg.
Eingereicht am 01. September 2017 in Umsetzung

Sportbahn

Eine abgetrennte Sportbahn für all' die ambitionierten Hobbyschwimmer und Triathleten würde die Attraktivität auf einfachste Weise steigern. Vorstellbar wäre auch eine feste Tageszeit, zu der die Bahn abgesperrt ist.
Eingereicht am 23. Juli 2018 in Umsetzung