Wir hatten um ein Gespräch mit der Kreissparkasse Syke gebeten, um zu fragen, ob sie sich Vorstellen könnten unserern Verein zu unterstützen. Mit einer kleinen Präsentation in der Hand, haben wir über unsere Vorhaben in  diesen Jahr und über unsere Ziele in der Zukunft (Traglufthalle) gesprochen.

Nach der Präsentation, und einem guten Gespräch, wurde uns eine Spende in unbekannter höhe zugesagt.

Umso mehr waren wir überrascht, dass nur einen Tag später eine Spende in höhe von 2000 Euro auf unseren Konto einging. Mit dieser Spende werden wir unsere Anzahl der Bänken auf 10 Stück erhöhen und auch andere Vorhaben umsetzen können.

Wir bedanken uns sehr bei der Kreissparkasse Syke für die großzügige Spende, ebenso bedanken wir uns auch bei unserem Kamerad Bernd Brikmann für die sehr gelungene Präsentation.

Zum Seitenanfang